Limitierte Divinity Anthology – Collectors Edition angekündigt

Vor zehn Jahren veröffentlichte das belgische Indiestudio Larian Divine Divinity, ein RPG, dass vom Magazin PC Gamer in die Liste der „100 besten Spiele aller Zeiten“ aufgenommen wurde. Danach folgten Beyond Divinity und Divinity II – Spiele, die der Serie eine ironische Wendung gaben. Um an die guten alten Zeiten zu erinnern, veröffentlichen Larian und Daedalic Entertainment nun die limitierte Collectors Edition der Divinity Anthology – ein einzigartiges Set, das alle drei Spiele und viele aufwendig produzierte Extras enthält.

Farhang Namdar, Larian’s Game Designer, stellt sie in diesem kurzen Video vor:

Die Collectors Edition wird sowohl die DRM-freien als auch die Steam-Versionen von Divine Divinity, Beyond Divinity und Divinity II: Developer‘s Cut in verschiedenen Sprachen enthalten; außerdem zwei Soundtracks mit den besten Werken von Kirill Pokrovsky, Divinity’s gefeiertem Komponisten, sowie seinen Outtakes und seltenen Stücken, die es nicht in die Spiele schafften. Ebenfalls enthalten sind ein 145-seitiges Developer‘s Journal, mit Geschichten aus der 15-jährigen Erfahrung des Studios in der Games Industrie, unveröffentlichten Artworks und zwei Kurzgeschichten aus dem Divinity-Universum; ein Sticker-Set mit Schädeln, Drachen und Prinzessinnen, um das eigene Handy oder den Laptop ganz dem Stil von Divinity anzupassen; zwei doppelseitige Poster, sowie zwei Codes für einzigartige Ingame-Items von Divinity: Dragon Commander und Divinity: Original Sin, die beide 2013 erscheinen werden.

Nur 25.000 Boxen der Divinity Anthology wurden für den weltweiten Markt produziert und befinden sich derzeit auf den Weg nach Australien, Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, die Niederlande, Norwegen, Polen, Russland, Schweden, Südafrika und Groß Britannien – Lange wird der Vorrat also nicht reichen.

Die Divinity Anthology Collectors Edition wird ab dem 16. Oktober für 29,99 Euro überall im Handel erhältlich sein.

 

 

 

[Quelle: pm]

 

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.