Killing Floor 2 – Die Zombies kehren 2015 zurück

Obwohl in Deutschland geschnitten und entschärft, hatte der Coop – Zombie-Schooter so einige Anhänger hierzulande.

Diese dürfen nun positiv aufatmen und sich auf eine Fortsetzung freuen. Wie die Entwickler in einem Forumsbeitrag auf ihrer offiziellen Homepage verkündeten, wir nächstes Jahr der Zombiespaß in die 2. Runde gehen.

Bereits Anfang des Jahres soll ein Early Acess via Steam ermöglicht werden, spätestens Ende 2015 der vollständige Release erfolgen.

Somit räumen die Entwickler mit der seit Mai existierenden Gerüchteküche auf, wann es denn nun wieder gegen die Zombies gehen wird. Außerdem kündigten sie an, dass es mehr Splatter als im Vorgänger geben soll.

Wir dürfen also gespannt abwarten, wie viel davon in einer möglichen geschnittenen Fassung zu sehen sein wird.

Sowie neue Infos dazu erscheinen, halten wir euch auf dem Laufenden. Eine erste Vorstellung gab es auf der letzten New Yorker Comic Con.

 

Killing Floor 2 wird vorraussichtlich 2015 für den PC und SteamOS erscheinen.

 

Quellen: Tripwire-Interactive, Steam

Sascha G
Hi, ich heiße Sascha, bin 25 Jahre alt, und zocke seit meinem 7. Lebensjahr für mein Leben gern. Darüber hinaus betreibe ich einen Let's-Player-Kanal auf Youtube seit März 2010. Zu meinen Lieblingsgenres gehören u.a. (J-)RPGs, Jump'n'Runs, Stealth-Spiele, Hack'n'Slash, allerdings habe ich auch Beat'Em'Up-Vorlieben und mehr.