Infinite Crisis – Sinestro verbreitet Angst und bereitet sich auf die Schlacht vor!

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein neues Champion-Profilvideo zu Sinestro, dem neuesten, ab 21. Mai spielbaren Champion im kommenden MOBA Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf.

Auf der Suche nach vollkommener Ordnung und Rache an seinen Feinden, bedient sich Sinestro der Macht der Angst. Indem er Stille und Angst verbreitet, eliminiert Sinestro seine Gegner und merzt so die Schwachen aus.

Als früherer Mentor von Hal Jordan war auch er eine Green Lantern, bewundert von vielen. Doch als Jordan aufdeckt, dass Sinestro Unterdrückung und Angst zum “Schaffen von Ordnung” einsetzt, änderte sich alles. Sinestro wurde vor Gericht gestellt und ins Antimaterie-Universum verbannt, wo er eine neue Art von Ring fand, der nicht geistige Kraft, sondern Angst kanalisierte. Mit der Zeit beherrschte Sinestro selbst Parallax, die lebende Verkörperung der Angst.

Quelle: PM
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!