Immer mobil – mit dem BASE Hotspot E355

Die BASE Produktfamilie stellt ihr neuestes Mitglied vor: den BASE Hotspot E355. Nach dem BASE Lutea Home erweitert der Mobilfunkanbieter mit dem mobilen WLAN-Router seine Produktpalette um ein weiteres Gerät von HUAWEI. Der BASE Hotspot E355 ist der ideale Partner für unterwegs. Stundenlanges Internetsurfen ist mit ihm kein Problem – einfach in die Steckdose oder den Rechner stecken und los geht’s.

Mobiles Internet für Alle

Der BASE WLAN Hotspot ist bestens für die ganze Familie geeignet, denn über die WLAN-Router-Funktion erhalten bis zu fünf Geräte gleichzeitig Zugang zum World Wide Web. Für den Geschäftsalltag hat jeder der fünf Nutzer die Möglichkeit, sein privates Netzwerk aufzubauen. Eine interne Speicherplatzerweiterung ist durch die Verwendung von microSD mit bis zu 32 GB jederzeit möglich. So lässt sich der BASE Hotspot E355 gleichzeitig auch als USB-Stick nutzen. Ein weiterer Pluspunkt des WLAN-Routers ist die Kompatibilität mit allen gängigen Microsoft Betriebssystemen (XP, Vista und Windows 7) und mit Apple Mac OS ab Version 10.5.

Im Sommer erhält die BASE Produktfamilie mit dem Surfstick E303 weiteren Zuwachs. Über Plug-and-Play ist der nutzerfreundliche Surfstick ohne weiteren Installationsaufwand sofort einsatzbereit und bietet Kunden Übertragungsraten von bis zu 7,2 Mbit/s. Ab Juli 2012 gibt es den BASE Surfstick E303 für EUR 49 in allen BASE Filialen.

Verfügbarkeit und Preise

Der BASE Hotspot E355 ist seit Mitte Mai 2012 exklusiv bei BASE erhältlich. Bereits zum monatlichen Mietpreis von EUR 12, inklusive der Internet Flatrate im Tarif Mein BASE Internet, können BASE Kunden rund um die Uhr mobil im Internet surfen.

PM
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!