Hoodwink – Systemanforderungen des Download-Titels

Nun haben wir für euch noch die offiziellen Systemanforderungen des Download-Titels für den PC “Hoodwink“. Der Titel bietet anspruchsvolle Rätsel und bizarre Charaktere sowie Intrigen, Verschwörungen und eine amüsante Dosis Blödsinn.

Hoodwink ist exklusiv über Origin für den PC erhältlich und kostet €12.99. Textversionen sind außerdem in Deutsch, Französisch, Chinesisch (Kurzzeichen), Russisch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch erhältlich. Hoodwink unterstützt Microsoft(R) Windows(R) 95/98/NT/2000 nicht und Intel HD Grafikkarten ebenfalls nicht.

Mindest-Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7 SP1
Prozessor: Intel mit 1 GHz oder vergleichbarer AMD-Prozessor
Arbeitsspeicher: mindestens 2 GB
2 GB RAM für Windows XP/3 GB RAM für Windows Vista und Windows 7
Festplattenspeicher: mindestens 4 GB freier Speicherplatz
Soundkarte: nVidia 8600 GT mit 512 VRAM oder besser
mit Shader Model 3.0 kompatible Karte oder besser
Eingabegeräte: Tastatur und Maus

Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7 SP1
Prozessor: Intel Core™ i5-Prozessor der zweiten Generation mit 3,0 GHz (oder besser) oder gleichwertiger AMD-Prozessor
Arbeitsspeicher: mindestens 4 GB
Windows 7 (64 Bit)
Festplattenspeicher: mindestens 4 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: nVidia GTX 460 mit 1024 VRAM oder besser
mit Shader Model 4.0 kompatible Karte
Eingabegeräte: Tastatur und Maus

[Quelle]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!