Holt euch Need for Speed: Most Wanted kostenlos

Wenn ihr ein wirklich gutes, kostenloses, Rennspiel haben wollt, solltet ihr bei EAs Origin vorbeischauen. Dort gibt es nämlich Need for Speed: Most Wanted für PC gratis in der „Auf´s Haus Aktion“. Ohne Mikrotransaktionen oder ähnlichem könnt ihr das Game herunterladen und natürlich auch behalten. Wenn ihr bereits einen Origin-Account besitzt, könnt ihr es direkt über diesen downloaden, ansonsten legt ihr euch hier einen neuen an und ladet Need for Speed: Most Wanted dann herunter. Das Game ist auch heute noch eines der besten Spiele der Rennspielreihe und sehr gut gealtert.

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.