Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation

Es ist wieder so weit…

Auch diese Woche dürft ihr euch, Dienstag den 14. April 2015, auf die neue Free-to-Play-Heldenrotation freuen.

  • Malfurion (WarCraft)
  • Valla (Diablo)
  • Chen (WarCraft)
  • Uther (WarCraft)
  • Sonya (Diablo)
  • Sergeant Hammer (StarCraft; Freigeschaltet auf Stufe 12)
  • Falstad (WarCraft; Freigeschaltet auf Stufe 15)

Diese Woche ist das WarCraft-Universum wieder sehr stark vertreten. Ich denke das wir alle uns mehr Verstärkung aus den anderen Universen wünschen, aber Blizzard ist schon am Nachholen. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit den Helden. Euer Sven

Sven Goerlitz
Geboren im schönen Berlin . Seit 2015 bin ich für Game2Gether zuständig. Das waren auf meine ersten Schritte als Redakteuer. Ich wurde auch sehr positiv Aufgenommen und blicke aktuell in eine große Zukunft ;). Aktuell spiele ich Heroes of the Storm, PayDay2, Banished und viele Spiele, darunter auch eine Menge Retrogames.