Goodbye Deponia: Erster Teaser enthüllt

Am ersten Tag der E3 lässt Daedalic Entertainment seine Fans wieder einmal ein wenig die Luft Deponias schnuppern: Heute wurde der erste Teaser zu Goodbye Deponia veröffentlicht. Natürlich kann es kein Deponia ohne Rufus und seine spektakulären Unfälle geben. Einige erste Ausschnitte zeigt der Teaser schon jetzt!

Während der E3 in Los Angeles präsentiert Daedalic Entertainment interessierten Besuchern erste Szenen und weitere Details aus dem Spiel.

Neben Goodbye Deponia, stellen die Hamburger Entwickler auch ihr rundenbasiertes Strategie-RPG Blackguards, sowie die neuen Adventures Memoria und 1954: Alcatraz vor. Auch kurzfristig können noch Präsentations-Termine mit dem PR-Team oder direkt vor Ort an Stand Nr. 6509, Concourse Hall ausgemacht werden.

Über Goodbye Deponia

Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent, alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur – um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen…