GNGWC Shot Online Europafinale auf der Gamescom 2012

Die Gamescom ist gestartet und so naht das diesjährige GNGWC Europafinale des Onlinegolfspiels Shot Online in Köln. Am Sonntag werden in Halle 8 die besten Shot Online Spieler Europas aus Deutschland, Frankreich und Spanien um den Einzug zur Weltmeisterschaft in Pusan, Korea spielen.

Insgesamt 5 Tickets sind zu vergeben, die Gewinner fliegen dann anlässlich der G-Star 2012 nach Korea und spielen dort um hohe Preisgelder. Das Finale beginnt um 10:00 am Sonntag und findet den ganzen Tag stand. Derweil können Sie die Spiele am Stand Live verfolgen oder selber eine Runde Online Golf ausprobieren. Goodies gibt es natürlich auch, vor allem für Stammspieler sind die Vouchers mit Campus Credits im Wert zwischen 5 und 100 ¤ besonders interessant. Diese gibt es am Stand C020D in Halle 8.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!