Ghost Recon Phantoms – Starter Bundle über Steam gratis

Für den Fall, dass ihr bislang noch kein Ghost Recon Phantoms gezockt habt, könnte euch dieses kostenlose Angebot freuen. Über Steam gibt es vom 11. Juli bis zum 14. Juli das STarter Bundle im Wert von 30€ geschenkt.

Ubisoft kündigte heute ein dreitägiges Steam-Giveaway-Wochenende sowie wichtigen Änderungen zu Ghost Recon Phantoms an, die mit dem ab sofort erhältlichen Update 1.2 gültig sind. Drei Monate nach dem Launch hat Ghost Recon Phantoms sein Gameplay-Erlebnis für neue Nutzer verbessert, so bietet das Spiel nun eine noch ausgewogenere Balance und mehr Belohnungen beim Spielen.

Basierend auf dem Feedback und den Erfahrungen seit dem Launch bringt das Update 1.2 eine ganze Reihe von Waffenbalancing- und Reaktivitätsänderungen. Angepasst wurden unter anderem Laufgeschwindigkeiten und Nachladezeiten, aber auch die Aufladezeiten der Gerätschaften. Als Teil der fortlaufenden Verbesserungen bringen die Änderungen taktische Tiefe mit sich und helfen Spielern, sich mit erfahrenen Veteranen messen zu können.

Aber die weitreichenden Änderungen hören nicht mit dem Gameplay auf, sondern ermöglichen Newcomern auch einen fünfmal schnelleren Fortschritt durch umfassendere Level-Up-Belohnungen mit neuen Waffen, die jetzt noch schneller erreicht werden können. Es ist jetzt nicht nur einfacher, sich Feuerkraft zu verdienen und mit den erfahrenen Spielern mitzuhalten, sondern Anfänger können nun auch ihre eigene Spielweise in der verbesserten Beginner- und Lieutenants-Playlist erproben. Diese Playlist ermöglicht es Spielern länger zu trainieren, bevor sie sich den erfahrenen Veteranen stellen.

Um diese Änderungen zu feiern und mehr freundliche Gesichter zu begrüßen, kündigte Ghost Recon Phantoms ein spezielles Steam-Angebot an, das lediglich drei Tage laufen wird. Vom 11. Juli ab 19:00 Uhr bis zum 14. Juli um 8:30 Uhr können Spieler jeden Tag exklusiv auf Steam ein kostenloses Starter-Bundle herunterladen (Wert: 30€).

Den kostenlosen Spielzugang findet ihr auf www.GhostReconPhantoms.com.

ghost-recon-phantoms-005