Gamestar gibt Kaufwarnung für gestern erschienenes „Flatout 3: Chaos & Destruction“

Nachdem gestern das Spiel Flatout 3: Chaos & Destruction veröffentlicht wurde, gab Gamestar in einem heute Mittag erschienen Artikel eine Kaufwarnung für das Spiel. Ein paar beispielhafte Gründe dafür waren die hyperaggressive Gegner-KI, ein schwammiges wie schwachsinniges Fahrverhalten, sowie das Kollisionsverhalten. Die verschwommene Grafik scheint dabei noch nicht mal der ausschlaggebende Grund für die Warnung gewesen zu sein.
Wer mehr dazu lesen möchte, kann den Gamestar-Artikel unter unserer Quellenangabe erreichen. Wir werden das Spiel in den kommenden Tagen auch noch unter die Lupe nehmen. Ihr dürft gespannt sein.

http://www.gamestar.de/spiele/flatout-3-chaos-destruction/news/flatout_3,47578,2563016.html