Fear for Sale: Kino der Albträume – Wimmelbild-Abenteuer

So ein Kinobesuch ist eigentlich etwas Feines: Für zwei Stunden dem Alltag zu entfliehen und sich in ein fantastisches Filmabenteuer zu begeben, macht schon den Allerkleinsten viel Spaß. Wenn die Fantasiewelt jedoch plötzlich allzu real wird, kann es mit der Freude ganz schnell vorbei sein…

Diese Erfahrung macht nämlich augenscheinlich der junge Adam in rondomedias neuem Wimmelbild-Adventure Fear for Sale: Kino der Albträume. Lily Thompson, seine Verlobte, meldet ihn als vermisst. Sie macht sich schreckliche Sorgen, da Adam nach einer Filmvorführung in einem alten Kino nicht mehr aufgetaucht ist. Seine Spur verliert sich in dem betagten Gemäuer, das einstmals der Vorzeige-Filmpalast der Stadt war. Nun bittet die junge Frau den Spieler, seines Zeichens „Fear for Sale-Magazin“-Reporter und Kollege des Verschollenen, um Hilfe, denn nur er – so glaubt sie – ist in der Lage, diesen höchst mysteriösen Fall zu lösen.

Nervenstarke Ermittler machen sich also auf die Suche nach dem Mitarbeiter und begeben sich hinter die Kulissen des heruntergekommenen Kinos. Sie staunen nicht schlecht, als sie auf einen altbekannten Namen stoßen, der ihnen bereits aus einem früheren Fall bekannt ist, nämlich den der Familie McInroy…

Fear for Sale: Kino der Albträume kommt am 22.01.2014 im Rahmen der play+smile-Reihe zum Preis von 9,99 € in den Handel.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.