Family Guy Online: Trailer veröffentlicht

South Park ist nicht die einzige animierte TV-Serie die dieses Jahr als RPG veröffentlicht wird, nun könnt ihr auch die Charaktere von Family Guy in einem Browser Free2Play Rollenspiel genießen. Das Browserspiel befindet sich zur Zeit, in der geschlossenen Beta, weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite – http://www.familyguyonline.com/.

Und nun zum in der Überschrift angekündigten Trailer:

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/oZ0OzEbaScY[/youtube]

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.