Eine neue Dimension für MapleStory

Das 2D-Sidescroller MMORPG MapleStory erhält eine brandneue Dimension, welche knackige Herausforderungen mit sich bringt.

Oberste Welt heißt die neue Stage, die ausschließlich Spielern ab Stufe 150 vorbehalten ist. Erreicht ein Spieler Stufe 150, werden zwei Spezial-Quests freigeschaltet, die gelöst werden müssen, um die Oberste Welt betreten zu können. Dort erwarten die Spieler mit Arkarium, Horntail, Pianus und Von Leon einige der härtesten Gegner, die die MapleStory-Welt je gesehen hat.

Spezielle Oberste Welt-Events!
Zur Einführung der neuen Welt veranstaltet NEXON Europe für neue und zurückgekehrte Spieler spezielle Events, die noch bis 13. März 2013 laufen. Wiedereinsteiger erhalten exklusive Belohnungsgegenstände wie den „Super Miracle Cube“, und neuen Spielern wird ein EP-Bonus gewährt, damit sie ihre Charaktere schneller hochstufen können.

Hier das Video zum vorigen Update vom 13. Februar.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.