EA – Start des Play4Free-Sommer-Countdown mit sieben Tagen voller Geschenke

Nur noch eine Woche bis zum Sommeranfang – der perfekte Zeitpunkt, sich der digitalen Gaming-Revolution anzuschließen. Für die mehr als 33 Millionen Spieler des breitgefächerten Play4Free-Portfolios hält Electronic Arts bis zum Sommeranfang jeden Tag ein neues Geschenk bereit.

Der Sommer-Countdown beginnt heute mit dem Woodland Combat-Pack für Battlefield Play4Free mit einer neuen Uniform, einem 7-tägigen XP-Boost, 50 Adrenalinschüben und 50 Bandagen. An den folgenden Tagen gibt es vergleichbare Geschenke für weitere EA Play4Free-Titel, darunter Battlefield Heroes, Command & Conquer Tiberium Alliances, Lord of Ultima, Need for Speed World und Warhammer Online: Wrath of Heroes. Der Gesamtwert aller Objekt- und Währungs-Geschenke liegt bei 60 US Dollar. Das Tages-Geschenk wird während der Aktion jeden Morgen auf http://www.play4free.com/c/summer bekanntgegeben und kann jeweils innerhalb von 24 Stunden abgerufen werden.

„Vor uns liegt ein grandioser Sommer mit zwei geplanten großen Jubiläums-Events rund um unsere Vorzeige-Spiele Battlefield Heroes und Need for Speed World, neuen Spielinhalten für das gesamte Play4Free-Portfolio und neuen Spielankündigungen. Das ist der perfekte Zeitpunkt, sich anzumelden und mitzuspielen“, sagt Sean Decker, Vice President bei EA Play4Free.

In diesem Sommer werden sämtliche EA Play4Free-Spiele um neue Inhalte erweitert und Aktivitäten gestartet:

  • Need for Speed World versetzt die Spieler in eine offene Spielwelt mit Lizenzwagen und über 15 Millionen registrierten Rennfahrern. Seinen zweiten Geburtstag feiert Need for Speed World im Juli mit neuen Herausforderungen und Fahrzeugen sowie packenden Community-Aktivitäten. Weitere Informationen unter http://needforspeedworld.com.
  • Battlefield Heroes ist ein Third-Person-Shooter, der klassische Battlefield-Action mit vergnüglicher Cartoon-Grafik und irrwitzigem Gameplay kombiniert und sowohl für Einsteiger wie fortgeschrittene Spieler geeignet ist. Am 25. Juni feiert Battlefield Heroes mit seinen mehr als 12 Millionen registrierten Spielern seinen dritten Geburtstag und präsentiert zur Feier des Tages eine neue Map, neue Objekte, ein brandneues Missionssystem und spannende Community-Aktivitäten. Weitere Informationen unter http://battlefieldheroes.com.
  • Battlefield Play4Free ist ein First-Person-Shooter, der die Essenz der Battlefield-Reihe präsentiert – intensive 32-Spieler-Schlachten inklusive packender Fahrzeug-Gefechte. Erst vor Kurzem hat das Team die Map „Myanmar“ hinzugefügt, die von der klassischen Battlefield Vietnam-Map „Ho Chi Minh Pfad“ inspiriert ist. Weitere Informationen unter http://battlefieldplay4free.com.
  • Command & Conquer Tiberium Alliances ist ein browserbasiertes MMO-Strategiespiel, in dem sich der Spieler zwischen zwei spielbaren Fraktionen der Command & Conquer-Welt entscheiden kann – der Global Defense Initiative (GDI) und der Bruderschaft von Nod. Ressourcen müssen beschafft, gewaltige Armeen zusammengestellt und strategische Bündnisse geschlossen werden, um am Ende zu triumphieren. Command & Conquer Tiberium Alliances kann auf http://tiberiumalliances.com in elf Sprachen gespielt werden.
  • Lord of Ultima ist ein im Ultima-Universum angesiedeltes, browserbasiertes Strategiespiel. Der Spieler baut sich ein Reich auf, erlernt die Kunst der Diplomatie, des Handels und der Spionage und schmiedet mächtige Bündnisse, um die neue Welt Caledonia zu erobern und zum Lord of Ultima aufzusteigen. Unter http://lordofultima.com können die Spieler mit dem Aufbau ihres Reiches loslegen.
  • Warhammer Online: Wrath of Heroes präsentiert wettkampfbetontes PvP-Arena-Gameplay mit Soforteinstieg. Drei Teams, bestehend aus jeweils sechs Mann, finden sich in knallharten Schlachten wieder, in denen spontan aus einer Vielzahl einzigartiger Helden des Warhammer-Universums ausgewählt werden kann. Das Spiel befindet sich derzeit in der offenen Beta und kann unter http://wrathofheroes.com heruntergeladen werden.

Weitere Informationen zu den EA-Play4Free-Titeln und dem Sommer-Countdown gibt es unter http://play4free.com.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!