Dying Light 2 – Official Gameplay Trailer

Dying Light 2 - Titel

Fast zwei Jahre sind vergangen seitdem Techland den zweiten Teil von Dying Light auf der E3 präsentiert hat. Nun bekamen wir endlich neue Bilder zu sehen.

In diesem Trailer geben uns die Entwickler nicht nur einen kleinen Rückblick über den Werdegang des Spieles seit dem E3 Trailer von 2019, sondern auch einen Einblick in den aktuellen Stand und einen Ausblick in die Story und das Setting des Spiels.

Sicher, Spiele mit einem Apokalypse-Setting sind derzeit im Trend. Dennoch macht der Trailer wahrscheinlich nicht nur uns den Mund wässrig.

Mehr Tests und News findet ihr <<hier>>.

Roland
Variety Gamer seit rund 20 Jahren. Bei allem zuhause was RPG-Elemente hat oder competitive ist. In der Freizeit auch gerne mal in Gambeson und Kettenhemd auf Larp-Events unterwegs. Allerdings bisher immer auf Seite der Schurken. *diabolisches Händereiben*