Dreambear Saga: Traumbären für Open-Beta-Test gesucht

Das neue, fantasiereiche Online-Abenteuer „Dreambear Saga“ steht in den Startlöchern. Interessierte Browsergames-Fans können sich als Beta-Tester registrieren und noch bis zum 26. März ein außergewöhnliches Kleidungsstück im Wert von 40 € für ihren Dreambear geschenkt bekommen.

Mit dem Free2Play-Browsergame „Dreambear Saga“ bringt dtp young entertainment ein fantasiereiches Online-Abenteuer voller spannender Herausforderungen an den Start. Für die Open-Beta-Phase sucht der Hamburger Publisher nun nach Spielerinnen und Spielern, die als eine der Ersten das Königreich Bäronien erkunden und es mit vereinter Kraft vor dem hinterlistigen Prinz Grom beschützen wollen.

Wer sich schon vor der offiziellen Launch-Phase dem Abenteuer stellen und dessen Weiterentwicklung aktiv mitgestalten möchte, kann sich als Beta-Tester registrieren.

Als Dank für die tatkräftige Unterstützung sowie fünf absolvierte Level erhalten die Teilnehmenden noch bis zum 26. März 2012 ein exklusives Kleidungsstück für ihren Bären im Wert von 40 €, das ausschließlich für sie entwickelt wurde.

Die Story

In einer märchenhaften Umgebung mit handgezeichneten Grafiken schlüpfen die Spielenden in die Rolle eines Dreambears und erkunden das idyllische Bäronien. Doch die scheinbar sorgenfreie Zukunft des Landes wird durch Prinz Grom bedroht. Dieser heckt eine Intrige gegen den rechtmäßigen Herrscher aus und will mit aller Kraft den Thron an sich reißen. Damit ihm das nicht gelingt, bestreiten die Spielerinnen und Spieler zahlreiche Herausforderungen.

Täglich stehen wechselnde Missionen und viele unterhaltsame Minigames an. Ein großes Augenmerk liegt zudem auf sozialen Interaktionen, in denen mit Freunden gechattet, gemeinsam Aufgaben gelöst und auch ganz neue Bekanntschaften geknüpft werden können.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-Pv4FBFHIK4[/youtube]

PM