Don’t Starve: Shipwrecked – AddOn in den Startlöchern

 

Don’t Starve: Shipwrecked erscheint am 01.12.2015. Der Early Access wurde von Klei Enterteinment vor kurzem bekannt gegeben und viele Spieler freuen sich auf das Singleplayer AddOn.

 

Was genau beinhaltet dieses AddOn? Wie der Name schon vermuten lässt, geht es in dieser Erweiterung hinaus aufs Meer. Es wird neue Biome geben, neue spielbare Charaktere und außerdem neue Wettereffekte.

Außerdem werden viele Gefahren, unheimliche Kreaturen und eine Menge Wege zum sterben versprochen.  Für diese Erweiterung wurde das Studio von Capy mit an Bord geholt. Genauere Informationen hat Klei Enterteinment leider noch nicht bekannt gegeben. Aber es gibt auf youtube schon ein 30 minütiges Gameplay Video zu sehen:

 

Bisher wurde an dem Spiel wirklich viel gearbeitet und es wurde stetig weiter entwickelt. Deswegen hat es sicher auch so viele Fans gewonnen. Don’t Starve: Shipwrecked wird sicher viel Spaß machen und einige Tode bereit halten. Leider ist bisher nur eine Veröffentlichung für den PC geplant.

Also auf in neue Abenteuer!