Divinity Dragon Commander: Neue Details

Es ist still geworden um Larian Studios nächstes Werk Divinity: Dragon Commander. Jetzt meldet sich das belgische Studio aber mit einem neuen Gameplay Trailer zurück. Er beantwortet die einfache, doch wichtige Frage: „Was ist Dragon Commander?

Dieses Video gewährt den Gamern einen Blick auf Larians PC Strategie-Spiel, das im Divinity-Universum angesiedelt ist. Natürlich hat das Entwicklerteam nicht nur an den taktischen und strategischen Features herumgeschraubt, sondern auch an der Grafik-Engine um das Spiel zu einem der bestaussehenden Strategie-Spiele zu machen.
Mit dem Trailer-Release wurde außerdem die neue Website von Divinity: Dragon Commander gelauncht. Dort finden sich noch mehr Informationen über das Spiel und die Charaktere.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.