Deus Ex – Human Revolution: Gameplay-Trailer des Director Cuts

Wir präsentieren den neuen Gameplay-Trailer des Director Cuts von DEUS EX: HUMAN REVOLUTION. Das Spiel erscheint am 25. Oktober für Wii U™, Xbox 360®, PlayStation®3 und Windows® PC. Die Mac-Version wird in naher Zukunft veröffentlicht. DEUS EX: HUMAN REVOLUTION – Director’s Cut bietet alle Vorteile der Nutzung eines zweiten Bildschirms sowohl über das Wii U GamePad, Microsofts SmartGlass, und die PlayStation Vita. So wird der Touchscreen zu Adam Jensens Neural Hub.

Die Mission „Tongs Rettung“ und das komplette „Missing Link“-Kapitel wurden vollständig in die Handlung des Director’s Cut integriert. Aufwendig überarbeitete Bosskämpfe sorgen für optimierte Spielbalance und zahlreiche weitere Detailanpassungen, wie die stark verbesserte KI und Grafik, sowie 8 Stunden an Entwicklerkommentaren, machen diese Edition zum bisher beeindruckendsten und mitreißendstem DEUS EX-Erlebnis.

Alle Käufer der Konsolenversion von DEUS EX: HUMAN REVOLUTION – Director’s Cut erhalten zudem exklusiv im Square Enix Store kostenlos den brandneuen DEUS EX-Kurzroman DEUS EX: Fallen Angel. Der Roman von James Swallow, dem Autoren von DEUS EX: ICARUS EFFECT, erzählt die Geschichte von Malik vor den Ereignissen von Human Revolution und ist ein Must-Have für jeden DEUS EX-Fan.

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.