Dead Rising 4: Launch-Trailer veröffentlicht

Kaum eine Spielreihe bringt die Mitarbeiter der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) so oft zum schwitzen wie Dead Rising. Auch Dead Rising 4 wird in Deutschland offiziell nicht erscheinen, doch wir möchten euch den Launch-Trailer trotzdem nicht vorenthalten. Euch erwarten wie immer hordenweise Zombies denen ihr mit verschiedenen Waffen den Garaus machen müsst.

Selbst wenn es die Reihe in Deutschland nie in die Regale geschafft hat, gibt es auch hier viele Fans der Spiele. Es verwundert einen schon sehr das die USK noch immer keine Freigabe erteilt, wo sie doch in den letzten Jahren immer lockerer wurde und es sich in Dead Rising eben “nur” um Zombie-Gegner handelt. Wie seht ihr das?

Dead Rising 4 erscheint am 6. Dezember 2016 für Xbox One und Windows 10.