Dark Souls III – Offiziell auf der E3 vorgestellt

Nach langen hin und her und ewig vielen Gerüchten und Leaks, hat Microsoft so eben den dritten Teil der Spieleserie Dark Souls vorgestellt. Hier einmal der E3 Trailer für euch. Das Action-Rollenspiel wird wohl Anfang 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Viel Spass wünscht euch das ganze Game2Gether Team.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.