Cursed Castilla – Arcade Action Plattformer lässt Maldita Castilla neu aufleben

Ab sofort lassen Locomalito und Abylight Studios mit Cursed Castilla den Arcade Action Plattformer Maldita Castilla neu aufleben. Das Spiel, das eine erweiterte Version des Klassikers darstellt, ist momentan zum Preis von 10,79€ auf Steam erhältlich.

In Cursed Castilla fallen Kreaturen aus mittelalterlichen Mythen aus Spanien und dem Rest von Europa in das Königreich ein. Don Ramiro, der treue Ritter der Majestät, und seine Freunde müssen die Zombies und Dämonen daraufhin vertreiben und den König und seine Untertanen retten.

Dem Spieler stehen auf seinem Feldzug verschiedene Waffen zur Verfügung, die ihm im Kampf gegen seine Feinde und 19 verschiedene Bosse ihre Dienste erweisen. Insgesamt gibt es 8 verschiedene Level im klassischen Actionstil, 4 unterschiedliche Enden, einen neu abgemischten Soundtrack sowie freischaltbare Errungenschaften und ein Bestiarium.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.