Command & Conquer – Community Summit 2012 Video

Vor kurzem waren einige Veteranen der internationalen Community von Command & Conquer zu Gast bei Electronic Arts und konnte den neuen Teil der Command & Conquer Reihe, der gerade entwickelt wird, sehen und antesten. Als kleine Zusammenfassung der ganzen Veranstaltung hat Electronic Arts nun ein Video veröffentlicht, dem man die ersten Eindrücke der Spieler entnehmen kann.
Das neue Command & Conquer geht laut den Testern wieder zurück zu den Wurzeln und fühlt sich wieder richtig nach einem C&C an, so wie es sein sollte. Zusätzlich gibt es neue Features durch die FrostBite Engine, die zum Beispiel erlaubt die gesamte Umgebung zu zerstören und somit zu verändern.
Dieser Community Summit war der erste externe Test für das noch in Entwicklung stehende Command & Conquer. Für die offzielle Beta kann man sich aber schon hier registrieren.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Command & Conquer Website.

Quelle: YouTube