Command & Conquer – Aus „Command & Conquer Generals 2“ wird ein Free2Play-Titel

Command & Conquer erobert deinen PC – als neues, kostenloses Free-to-Play-Angebot. Das zuvor angekündigte Command & Conquer Generals 2 wird zu einem Bestandteil dieses neuen digitalen Angebots – wenn das neue Spiel 2013 startet, kannst du den nächsten Eintrag im legendären C&C-Universum, angetrieben vom Frostbite 2 Engine, kostenlos spielen. Und das ist erst der Anfang.

Mit einer gewohnten Mischung aus anspruchsvollem strategischen Gameplay und spaßbringender rasanter Action wird Command & Conquer ein authentisches, modernes RTS-Erlebnis bieten, das langjährige Fans begeistern und neue Spieler sofort in seinen Bann ziehen wird. Online-Plattform und -Service werden 2013 mit dem Generäle-Universum starten, das das erste in einer Reihe kostenloser Angebote im Rahmen der storylastigen Reihe sein wird, die EA für Command & Conquer veröffentlichen will.

In Command & Conquer wütet ein Krieg mit allen Mitteln, in dem die Spieler die Kontrolle über verschiedene Gruppierungen übernehmen, um Ressourcen kämpfen, Stützpunkte aufbauen und eine gewaltige Armee aus Panzern, Soldaten und Flugzeugen in die Schlacht führen. Mit unglaublich detaillierten Einheiten, voll zerstörbaren Umgebungen, dynamischer Physik und fantastischer Grafik wird Command & Conquer ganz neue Maßstäbe für die Erwartungen der Spieler an ein Strategiespiel setzen. Durch die Einführung von Feedback-basiertem Design wird sich Command & Conquer fortwährend weiterentwickeln und ausgehend von dem Feedback der Spielergemeinde laufend um neue Inhalte erweitert werden.

Command & Conquer wird 2013 als kostenloses, Client-basiertes Spiel für den PC erhältlich sein. Du kannst dich schon jetzt registrieren, um die Chance zu erhalten, unter den ersten zu sein, die die geschlossene Beta-Version von Command & Conquer unter  ausprobieren dürfen.

[PM|EA.com]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!