Chaos auf Deponia – News zum Nachfolger

Chaos auf Deponia, so wird der Nachfolger des erst vor kurzem erschienenen Deponia von Daedalic Entertainment heißen. Dieser knüpft gleich an die Ereignisse des ersten Teils, in dem in der kleinen Schrottwelt ja schon ganz schön was los war.
Im zweiten Teil wird der Protagonist Rufus wieder ganz schön für Aufsehen sorgen und denkt im Traum nicht daran nun umsichtig, rücksichtsvoll oder gar freundlich zu werden.

Der zweite Teil erzählt zwar eine komplett eigene Geschichte, gibt aber auch einige Hintergrundinformationen für Spieler des ersten Teils preis. Jedoch wird man es aber auch gut und verständlich spielen können, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hatte.
Der Release ist für den 14. September angesetzt. Hier seht ihr den ersten Screenshot des Spiels:

 

(Quelle)

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.