Chaos auf Deponia: Demo ab sofort verfügbar

Bis zu 45 Minuten Rätselspaß und Kuriositäten: Ab sofort können Adventure-Liebhaber das neueste Werk aus dem Hause Daedalic Entertainment Chaos auf Deponiain einer Demo anspielen. Dabei handelt es sich um die Geschehnisse zu Beginn des zweiten Teils der Deponia-Trilogie. Der Spieler erhält einen ersten Eindruck vom Leben auf dem Müllplaneten Deponia und seinen überheblichen und trotzdem sympathischen Helden Rufus.

Die Demo kann auf den folgenden Seiten heruntergeladen werden:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/57982/Chaos_auf_Deponia/Demo.html

http://spiele.download.t-online.de/Chaos-auf-Deponia-Demo/115522

http://www.chip.de/downloads/Chaos-auf-Deponia-Demo_58045409.html

 

Chaos auf Deponia ist überall im Handel für PC und Mac erhältlich.

Über das Spiel:

Nach den Ereignissen in Deponia ist Rufus vernünftig geworden. Er ist jetzt umsichtig, freundlich und rücksichtsvoll, und es würde ihm im Traum nicht einfallen, ein riesiges Chaos zu verursachen, nur um irgendwelche egoistischen Ziele zu verfolgen. Sich an brennende Sägeblätter zu ketten, Torpedodelphine zu dressieren oder Goals Bewusstsein aus Versehen in drei Teile zu spalten, liegt ihm also völlig fern. Sollte man zumindest meinen…

Das zweite Abenteuer auf Deponia erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte und ist auch ohne Kenntnis des ersten Teils spielbar. Trotzdem erfahren Fans des ersten Spiels mehr über die Hintergründe der Helden und einige offene Fragen werden nun beantwortet.

Chaos auf Deponia ist ab dem 12. Oktober überall für PC und Mac erhältlich.

Über Daedalic Entertainment:

Daedalic Entertainment entwickelt und vermarktet weltweit qualitativ hochwertige Computer- und Videospiele. Die Herstellung von herausragender Unterhaltungssoftware mit stark narrativem Charakter steht dabei im Fokus. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet Partnern im In- und Ausland Kooperationsmöglichkeiten und Dienstleistungen in den Bereichen Development, Publishing und Consulting.

Daedalic konnte mit Titeln wie Deponia, Harveys Neue Augen, Das Schwarze Age: Satinavs Ketten,  Edna Bricht Aus, The Whispered World und A New Beginning neue Maßstäbe im Adventure-Bereich setzen, vierzehn Mal den Deutschen Entwicklerpreis (u.a. als „Studio of the Year“ 2009), einen European Games Award, vier Mal den Deutschen Computerspielpreis und zwei Mal den Red Dot Design Award gewinnen. Als Publisher veröffentlicht Daedalic Entertainment ungewöhnliche und herausragende Titel wie Torchlight II, Machinarium, Tales of Monkey Island und Face Noir.

 

 

[pm]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.