CCP als „Bestes Independent Studio“ bei den Develop Awards 2012 prämiert

Vergangene Nacht wurde mit Spannung auf Brighton, England geschaut, wo die jährlichen Awards zur Prämierung der Besten aus der Branche der Spieleentwickler stattfanden. CCP Games war bei den Develop Awards 2012 vor Ort, um den Preis für das diesjährige „beste Independent Studio“ in Empfang zu nehmen.

Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP Games, dazu: „Im Namen des gesamten Teams von CCP bedanken wir uns bei Develop und allen Mitgliedern der Industrie für die Anerkennung. Die Auszeichnung bedeutet uns sehr viel. Über die letzten Jahre hinweg haben wir unseren Fokus verschärft und mit viel Engagement, Zielstrebigkeit und Einsatz das Universum von EVE Online auf einen neuen Level gehievt, während wir gleichzeitig die Veröffentlichung von DUST 514 vorbereitet haben. Wir haben viel vor, einschließlich der Veröffentlichung von DUST 514, dem zehnjährigen Jubiläum von EVE Online und dem Bekanntgeben neuer Informationen zu World of Darkness auf unserem im September stattfindenden Fan-Event in Atlanta.“

Die Auszeichnung folgt auf das erst kürzlich veröffentliche Inferno-Update für EVE Online und die Ausweitung der Betatests zu DUST 514.

pm