Call of Duty: Black Ops 2 – Vengeance DLC erscheint am 1. August für PS3 und PC

Während Xbox 360 Besitzer bereits seit 2. Juli in den Genuss des aktuellsten Map Packs für Call of Duty 2: Vengeance kommen können, hat Activison nun endlich auch einen Release Termin für PC und Playstation 3 genannt. Wie man per Pressemitteilung bekannt gab wird er ab 1. August zur Verfügung stehen und auch auf den beiden Plattformen 4 neue Maps bringen: Cove, Detour, Uplink und Rush. Zusätzlich gibt es noch ein neues Zombie Szenarie.

Für Season Pass Besitzer ist der DLC selbstverständlich kostenlos, alle anderen müssen ca. 15 € auf die virtuelle Ladentheke legen.

 

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!