Blade & Soul – Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Ab heute ist es so weit: Das Free-to-Play MMO Blade & Soul ist nun auch in Europa und Nordamerika erhältlich. Außerdem wurde pünktlich zum Release auch ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Blade & Soul ist ein Free-to-Play MMORPG von NCSOFT, welches Martial Arts mit Mythologie verbindet. Wählt euer Volk, eine von sieben spielbaren Klassen und eure Fraktion und begebt euch auf einen Rachefeldzug gegen böse Mächte, die die Welt zerstören wollen.

Das Spiel bietet außerdem 30 Verliese und eine Duellarena, die Möglichkeiten zu E-Sport-Turnieren bieten. Während es in Südkorea bereits die ersten Weltmeisterschaften zu Blade & Soul gab, sollen in Zukunft auch Spieler aus Nordamerika und Europa teilnehmen können.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.