bitComposer feiert fünften Geburtstag mit großem Steam-Sale

bitComposer feiert diese Woche sein fünfjähriges Bestehen. Der in Eschborn ansässige Publisher für Retail- und Download-Games für Konsolen, PC, Browser und Mobile-Geräte hat seit seiner Gründung 2009 fast 40 Spiele wie beispielsweise Schlag den Raab, S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat oder Jagged Alliance: Back in Action auf den internationalen Markt gebracht.

Zur Feier dieses Jubiläums bedankt sich der Publisher bei allen seinen Fans und veranstaltet einen großen Steam-Sale im Rahmen der „Midweek Madness“. Dabei bekommen Spieler viele beliebte Titel aus dem Portfolio von bitComposer mit Rabatten von 50 bis 90 Prozent. Darunter finden sich Titel wie Disciples 3, Citadels oder Expeditions: Conquistador. Die Aktion läuft ab sofort und endet am 21.03.2014.

Wir sind sehr stolz darauf, in unserer fünfjährigen Firmengeschichte viele hochwertige Titel auf den Markt gebracht zu haben, und freuen uns auf die kommenden Jahre. Mit den gerade angekündigten Spielen Shadows: Heretic Kingdoms und Panzer Tactics HD legen wir zudem einen guten Grundstein für den weiteren Erfolg von bitComposer“, sagt Patrick Rausch, Marketing-Vorstand der bitComposer Entertainment AG.

Das Action-RPG Shadows: Heretic Kingdoms ist der Nachfolger des erfolgreichen Kult: Heretic Kingdoms und erscheint im 4. Quartal 2014 für PC. Panzer Tactics HD ist die HD-Neuauflage des beliebten NDS-Strategie-Spiels und erscheint im 2. Quartal 2014 für PC und iPad.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.