Battlefield 1 – Reveal Trailer veröffentlicht

Am 6. Mai war es endlich soweit – EA DICE haben den ersten Trailer zum kommenden Battlefield 1 veröffentlicht.

Am Freitag gab es einen ausführlichen Livestream der Battlefield-Macher, in welchem alle bisherigen Teile noch einmal vorgestellt wurden, bis sie beim neuesten Teil der Reihe, Battlefield 1, stehen geblieben sind. Der Trailer weiß zu begeistern, vor allem die Grafik der Frostbite-Engine zeigt sich wieder einmal von ihrer besten Seite. Fotorealistische Szenen aus dem ersten Weltkrieg! Ja, ihr habt richtig gehört, Battlefield 1 traut sich nach langer Zeit zurück in die Vergangenheit und wird uns in Zukunft wieder durch Schützengräben jagen. Demnach werden deutlich mehr Nahkampfwaffen und allem Anschein nach auch Pferde zum Einsatz kommen – und wer schon immer mal wie der „Rote Baron“ in einem Doppeldecker Luftschlachten bestreiten wollte, kann sich natürlich auch auf eine Menge Spaß gefasst machen. Dieses mal soll außerdem wieder deutlich mehr „Destruction“ präsent sein, so wie es alte Bad Company-Fans gewöhnt waren.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Dennis Reuter
Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.