Assassin’s Creed Unity – Patch 4 verschoben

Heute hätte eigentlich der Tag sein sollen die meisten der vorhandenen Probleme aus der Welt zu schaffen. Denn am heutigen Montag hätte Patch 4 für Assassin’s Creed Unity released werden sollen, doch leider hat Ubisoft den Download verschoben.

Strenge Qualitätskontrollen sind für uns von größter Bedeutung. Euer Feedback, in den letzten Wochen, hat gezeigt, dass es für euch ebenso wichtig ist,” ließ Ubisoft verlautbaren.

Weiter heißt es: “Wie wir euch bereits letzte Woche mitgeteilt haben, gingen wir davon aus, den Patch heute zu veröffentlichen (und wir wissen, dass viele von euch auf den Release gewartet haben), aber wir haben uns dafür entschieden, den Patch noch ein wenig zurückzuhalten.

Dies ist notwendig, um die Verbesserungen durchzuführen, die wir euch versprochen haben. Wir sind dazu entschlossen, wichtige Performanceverbesserungen, welche die Veränderung der Karte von Paris beinhaltet, durchzuführen. Diese Änderungen benötigen zusätzliche Zeit, um den hohen Qualitätsstandard zu entsprechen, den unsere Spieler verdienen. Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld.

Da seitens Ubisoft kein neuer Veröffentlichungstermin für den Patch bekannt gegeben wurde, heißt es nun weiter warten.

Quelle: Ubisoft