Assassins Creed Unity – Patch 4 Release steht fest

Wie wir bereits berichteten, testet Ubisoft Patch #4. Jetzt gab der Entwickler und Publisher in seinem Live-Blog bekannt, dass der Patch am Montag den 15.12.2014 zum Download bereitstehen soll. Im neuen Patch soll den Performance-Problemen nun endgültig der Garaus gemacht werden. Weiterhin empfiehlt Ubisoft all denjenigen, die eine AMD Grafikkarte besitzen, den aktuellsten Omega Treiber von AMD zu installieren. Einen Versuch ist dies allemal wert, auch wenn ein Selbsttest gezeigt hat, dass der neue Wundertreiber wohl noch nicht mit allen Karten kompatibel ist. Ob der Patch etwas bringt oder nur heiße Luft ist, erfahrt ihr natürlich hier.

Hinweis:

Für diejenigen, die es vor Ungeduld fast platzen lässt. Ubisoft gab auch bekannt, dass die Besitzer des Season-Pass sich ihr Gratisspiel ab nächste Woche aussuchen können. Ob damit Anfang der Woche oder die Mitte der Woche gemeint ist, ist unklar. Doch bald dürften wir diesbezüglich mehr erfahren.

Quelle: Ubisoft