Assassin’s Creed – Nächster Teil spielt möglicherweise in Russland

Schon vor einigen Tagen wurden Gerüchte umlaut, nach denen der nächste Teil von Assassin’s Creed im feudalen Japan spielen soll. Jedoch wurden dies direkt wieder von der Hauptverantwortlichen Jade Raymond direkt wieder dementiert. Stattdessen soll der nächste Ableger in ihrer persönlichen Lieblingsepoche spielen.

Nun gibt es neue Hinweise. Auf Twitter wurden 2 interessante Sachen gepostet. Der erste Tweet beinhaltet folgende Daten: (4e6f727468) = 110.646 – 55.762667′ – Interpretiert man das ganze als nördlichen Längengrad macht auch der zweite Tweet Sinn: (45617374) = 74.795917 – 37.579250 – Ein östlicher Breitengrad. Kombiniert man beide, so kommt man laut Google Maps auf die kleine russische Stadt Protvino die ganz in der Nähe von Moskau liegt.

Zudem ist bekannt, dass Ubisoft etwas für das russische Setting übrig hat, da bereits in dem Comic Assassin’s Creed: Der Untergang das Szenario angesiedelt war und man mit Nikolai Andreyevich Orelov auch schon einen charismatischen Meuchelmörder hat.

assassins-creed-character

Quelle
Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !