Arcard MallGame – Runderneuertes Spielerlebnis

Arcard MallGame, das Tycoon Browsergame rund um das Thema Shopping und Malls, geht in die nächste Bauphase. Die Umbauarbeiten sind im vollen Gange, denn schließlich soll zur offiziellen Eröffnung des virtuellen Einkaufszentrums alles perfekt sein. Mit zahlreichen Optimierungen, abwechslungsreichen Missionen und mehr sozialer Interaktion unter den Spielern präsentiert Arcard MallGame in der Closed Beta jetzt ein rundum erneuertes Spielerlebnis.

Mit neuen Features zum ultimativen Shopping-Erlebnis

Als Betreiber eines Einkaufszentrums ist der Spieler fortan für die Zufriedenheit seiner Kunden verantwortlich. Anzahl der Shops und Parkplätze, Sauberkeit und die Dekoration der Mall wirken sich dabei direkt auf die Anzahl der Kunden und den Umsatz aus. Das Freundschaftsfeature bietet den Spielern zudem die Möglichkeit, Freunde im Spiel zu finden und in ihrem Einkaufszentrum auszuhelfen. Anhand der Herzen kann jeder Spieler auf einen Blick erkennen, welcher seiner Freunde ihm in den letzten Tagen geholfen hat. Neben der Herausforderung ein erfolgreiches Einkaufszentrum aufzubauen, steigern die neuen Missionen von Arcard MallGame die Vorfreude der Shopping-Tycoons und sorgen für eine höhere Belohnung. Zusätzlich zu den normalen Story-Quests sorgen zeitkritische Aufgaben, die der Spieler in einer vorgegebenen Zeit erledigen muss, für mehr Spannung im Spiel.

Damit auch bisherige Closed Beta Spieler von den Neuerungen profitieren können, werden alle bereits bestehenden Accounts auf Level 1 zurückgesetzt. Jeder Spieler erhält erneut 1000 Gold (Premiumwährung) gutgeschrieben. So dürfen sich alle bisherigen Spieler auf das neue Shoppingerlebnis der Extraklasse freuen! Arcard MallGame befindet sich aktuell noch in der Closed Beta. Auf http://de.upjers.com/arcard-mall-game können sich Interessierte für die Betakey-Verlosung registrieren.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.