Aion 4.0 – Game2Gether bei Gameforge auf der GC 2013

Bei Gameforge konnten wir auf der Gamescom letzte Woche einige neue Informationen bezüglich des kommenden Aion Patches erhalten. Das Update auf Aion 4.0 soll morgen erscheinen und bringt neue Klassen mit sich.
So wird es nun den Künstler und dem Ingenieur als neue Klassen geben. Der Künstler geht dann in Richtung Barde und ist auf Schaden und Heilung spezialisiert. Der Ingenieur hingegen ist der Schütze, der auf hohe DPS-Werte getrimmt ist und dazu noch schnell und flexibel agiert.

Zusätzlich zu den Klassen kommen drei neue Gebiete hinzu und ein neues Level-Cap von 65. Neuer Content bezieht sich auf fast alles, denn es wird neue Quests geben, neue PvP-Möglichkeiten, Garnisonen, die eingenommen werden können, in denen dann einzigartige NPCs mit Quests warten. Neue Instanzen sollen ebenfalls hinzukommen.

 

Hier nochmal die groben Änderungen im Überblick:

– zwei neue Klassen: Künstler und Ingenieuer
– neue Gebiete
– Level-Cap: 65
– neuer Content in allen möglichen Bereichen

Quelle: GC