Age of Wulin- Neue Erweiterung kommt!

Weitere Neuigkeiten zu dem Spiel Age of Wulin von gpotato wurden bekannt gegeben. Der Chef-Producer Dennis Czybulka meldete sich zu Wort:

Liebe Age of Wulin-Community,

Ich heiße Dennis, und habe heute die Ehre mich als neuer Senior-Produzent für Age of Wulin vorzustellen. Ich habe das Team während der Vorproduktionsphase geleitet und den Grundstein für unser Spiel gelegt. Während meiner Abwesenheit hat Alexis sich der Aufgabe gestellt und Age of Wulin durch die Closed Beta and Open Beta Phasen begleitet.

In den vergangenen sechs Monaten hat sich in Age of Wulin bereits viel bewegt: Im Januar haben wir die deutsch- und französischsprachigen Lokalisierungen veröffentlicht, und davor die Zweite und Dritte Innere Kampfkunst, und ich möchte mich an dieser Stelle bei Alexis für seinen Beitrag zu diesen Meilensteinen bedanken. Die Möglichkeit, das Spiel in der eigenen Sprache zu erleben, hat eine enorme Zahl neuer Spieler den Weg in das Jianghu und auf die deutschen und französischen Server finden lassen.

Dies bringt mich zu unserem nächsten Meilenstein, etwas das in der Community schon seit einiger Zeit heiß diskutiert wird – die Veröffentlichung der „Legends of Mount Hua“ Erweiterung. „Legends of Mount Hua“ wurde zuerst in anderen regionalen Versionen veröffentlicht, gefolgt von „Ultimate Scrolls“ einige Monate danach. Wir halten dieses Vorgehen jedoch nicht für den richtigen Schachzug für Age of Wulin. Die Inhalte der beiden Erweiterungen bieten zusammen ein deutlich besseres Spielerlebnis, also haben wir uns entschieden „Legends of Mount Hua“ und „Ultimate Scrolls“ gemeinsam unter einem neuen Namen zu veröffentlichen: „Immortal Legends“.

Wir werden „Legends of Mount Hua“ und „Ultimate Scrolls“ als eine Erweiterung veröffentlichen – „Immortal Legends“

Im Anbetracht der Größenordnung der beiden originalen Erweiterungen gibt es noch einiges zu tun, um den Inhalt von „Immortal Legends“ vollständig zu lokalisieren und zu testen. Derzeit streben wir eine Veröffentlichung Anfang Mai an. Wir wollen bei der Qualität keine Kompromisse machen, und dieses neue Datum für die Veröffentlichung erlaubt es uns sicherzustellen, dass der Inhalt unseren Ansprüchen gerecht wird und von der ersten Spielminute an das bestmögliche Spielerlebnis bietet.

Außerdem werden wir euch einen Einblick in den Übersetzungsprozess von Age of Wulin geben, und was es bedeutet diese Erweiterungen in drei Sprachen zu übersetzen. In der Vergangenheit wurde bereits erwähnt, dass Lokalisierung kein Kinderspiel ist; es ist ein Wust an Wörtern! In einem Interview mit einer unserer eigenen Lokalisierungs-Fachkräfte haben wir für euch einen Blick hinter die Kulissen vorbereitet, der in der kommenden Woche veröffentlicht wird.

„Immortal Legends“ wird ein verbessertes Open-World Kampfsystem und ein monatliches PvP Turnier bieten. Doch das ist noch nicht alles: ihr könnt zudem auch im Spiel eure Hochzeit feiern (es gibt sogar einen Dating Service!), und vieles mehr. Weitere Einzelheiten zu den neuen Inhalten könnt ihr schon bald auf unserer brandneuen Miniseite nachlesen, und den regelmäßigen Spotlights in den kommenden Monaten.

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns, zusammen mit euch den Gipfel von „Immortal Legends“ zu entdecken!

Viele Grüße,

Dennis Czybulka

Senior-Produzent – Age of Wulin

Man darf darauf gespannt sein und hoffen, dass die Erweiterung das hält, was sie verspricht!

Quelle: gPotato

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m