A.I. Invasion – Early Access gestartet

Wir dürfen euch vermelden, dass A.I. Invasion nun auf Steam zu haben ist. Mit dem Early Access Titel haben die Entwickler um das GameArt Studio noch einiges vor. Was euch mit dem Top-Down-Shooter erwartet erfahrt ihr bei uns.

 

A.I. Invasion spielt in einem postapokalyptischen Zeitalter und verlangt dem Spieler neben schnellen Fingern auch eine Menge strategisches Geschick ab.

Die außerirdische KI hat mit einem übermächtigen Heer von Maschinen die gesamte Galaxie unterworfen. In verschiedensten Missionen muss sich der Spieler auf den Planeten eines entlegenen Planetensystems dieser allgegenwärtigen Bedrohung todesmutig entgegenstellen und den Platz der Menschheit im Universum zurückfordern!

Ihm steht dabei nicht nur ein Team aus Spezialeinheiten zur Seite, das er ausrüsten und befehligen kann, sondern auch verschiedene Spezial-Items, die er jedoch erst im Lauf des Spiels freischalten muss.

Wer sich nun in den Kampf stürzen will, kann das sofort tun, denn das Spiel ist ab heute auf Steam als Early Access Version erhältlich – in der Zeit bis zum Release wird es dann vor allem inhaltliche Updates wie mehr Missionen und weitere Schauplätze geben.

[slider][pane]
A.I. Invasion
A.I. Invasion – Bild 1/6
[/pane][pane]
A.I. Invasion
A.I. Invasion – Bild 2/6
[/pane][pane]
A.I. Invasion
A.I. Invasion – Bild 3/6
[/pane][pane]
A.I. Invasion
A.I. Invasion – Bild 4/6
[/pane][pane]
A.I. Invasion
A.I. Invasion – Bild 5/6
[/pane][pane]
A.I. Invasion
A.I. Invasion – Bild 6/6
[/pane][/slider]