Plextor M8SeGN 512GB M.2 2280 NVMe SSD – Test / Review

    Vergleichsdiagramme :…

    Hier noch ein paar Vergleichsdiagramme der bekanntesten Benchmarktools. Alle gezeigten Werte sind der Durchschnitt, den wir errechnet haben, nach dem wir jeden Test mindestens drei Mal wiederholt haben, um ein besseres Ergebnis zu ermitteln. Einzig und alleine AS SSD, schwächelt hier ein wenig beim testen, das haben wir aber auch schon bei einer PCI-Express x8 feststellen müssen. Hier sind die Ergebnisse von Version zu Version unterschiedlich. Wenn man sich aber bei den Benchmarks, die anderen Ergebnisse noch anschaut, wird man schnell feststellen, dass fast alle Tools zum gleichen Ergebnis kommen.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    Patrick
    Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.