Wii U – Kontingent an Vorbestellungen bald erschöpft

Auch wenn die halbe Spielerwelt der Wii U kritisch gegenüber steht, dürfte Nintendo sich derzeit nicht beklagen können. Nachdem bereits vor einigen Tagen das Kontingent an Konsolen bei Amazon US erschöpft war, lichtet sich der Vorrat nun auch hier in Deutschland.

Zwei der größten Onlinehändler im Bereich der Videospiele sind Amazon und Gamestop. Und bei beiden Shops sind die Bestände dem Anschein nach vollends erschöpft. Während man bei Gamestop schlichtweg keine Konsole mehr in den Warenkorb legen kann, bietet Amazon.de nur noch die Option an, dass man sich per Email informieren lassen kann, sobald wieder Konsolen zur Vorbestellung bereit stehen.

Dennoch besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, sich eine Konsole vorzubestellen, denn es gibt noch genügend Shops, die Vorbestellungen annehmen, siehe hier.