We Sing Deutsche Hits 2 verschiebt sich um 2 Wochen [Update]

Wahre Karaokehelden proben den großen Auftritt jetzt noch zwei Wochen länger vorm Spiegel und trainieren das Stimmchen. Der Release des Partykrachers We Sing Deutsche Hits 2 verschiebt sich leider vom 08. November 2012 auf den 22. November 2012.

We Sing Deutsche Hits 2 wird wie gewohnt 30 grandiose deutschsprachige Songs von ausschließlich lokalen Stars präsentieren. Die prallgefüllte Trackliste wird zu langen Partynächten mit Freunden und Familie einladen und nur das Beste vom Besten der deutschen Musiklandschaft bieten. Typisch für die We Sing-Reihe umfasst die Songauswahl sowohl aktuelle Hits von Künstlern wie Jupiter Jones oder den Fantastischen Vier als auch zeitlose Partyklassiker vom Mallorca-König Jürgen Drews – so ist wie immer für jeden etwas dabei.

Natürlich wird es auch wieder eine große Auswahl an Single- und Multiplayer-Modi sowie drei Schwierigkeitsstufen geben, die sowohl für erfahrene Karaoke-Profis als auch Anfänger grenzenlosen Spielspaß garantieren. Wie man es von We Sing-Titeln gewohnt ist, werden die großartigen deutschen Hits ausschließlich mit den dazugehörigen Original-Musikvideos gezeigt und inspirieren so zu Performance-Höchstleistungen.

Somit erscheint We Sing Deutsche Hits 2 am 22. November 2012  exklusiv für Nintendo Wii.

 

[pm]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.