The Legend of Zelda: Tri Force Heroes – Englischer Trailer zeigt Gameplay

Mit dem bevorstehenden Release von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes hat Nintendo nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in welchem Prinzessin Styla den Helden erzählt, dass sie ihre Hilfe benötigt, um ihren gestohlenen Style zurückzuerhalten. Dabei wird gleichzeitig einiges an Gameplay gezeigt. In dem Multiplayer-Abenteuer-Spiel können bis zu drei Spieler entweder lokal oder online gemeinsam Rätsel lösen und Gegner besiegen. Tri Force Heroes erscheint am 23. Oktober für den Nintendo 3DS im Handel und als Download im eShop.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.