StreetPass Treffen – Monster Hunter 4 Ultimate Party

Streetpass Treffen

Am gestrigen Morgen kam es deutschlandweit zu einem großen Monster Hunter 4 Ultimate Streetpass Treffen. Die Veranstaltung wurde mithilfe von Nintendo und den Helfern von StreetPass Germany auf die Beine gestellt. Die Veranstaltung gibt es in vielen Städten in Deutschland und sind dafür gedacht sich auszutauschen, Begegnungen zu sammeln und neue Freunde zu finden. Bei der großen Motto-Party von gestern in Frankfurt am Main (My Zeil) ging es um Monster Hunter 4 Ultimate.

Bild Quelle: streetpass-germany.de

Streetpass (3)
Tylorshot, Organisator vom StreetPass-Treffen in Frankfurt.

Die knapp 30 Besucher lieferten sich beinharte Arena-Kämpfe in den High-Rank und G-Rank Lobbys. Das schnellste Team oder der schnellste Solo-Jäger gewann daraufhin die Hauptpreise. Neben den Ansteckern, die unter allen Teilnehmern verteilt wurden, gab es Figuren, Poster und Schreibblöcke zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner der T-Shirts waren die mit der entsprechenden Größe.

> Unsere Nintendo Ecke.

Streetpass (1)
Die StreetPass Gruppe aus Frankfurt am Main.

Auf dem Monster Hunter StreetPass Treffen war die Besucherzahl diesmal überraschend hoch, denn auch abseits der Themen-Treffen organisiert die Community fast an jedem zweiten Wochenende ein kleines Treffen. An welchem Datum und in welcher Stadt eines stattfindet, erfährt man HIER.

Hier das Ankündigungs-Video zum StreetPass Treffen und ein kleiner Einblick zu den Preisen, die es zu holen gab.