Shigeru Miyamoto deckt im Video Mario-Mythen auf

In einem neuen Video deckt Shigeru Miyamoto zur Feier seines 30-Jährigen Jubiläums und dem Release von Super Mario Maker einige Mythen zum beliebten Klempner auf.

Über die Jahre haben sich Fans natürlich zahllose Fragen über den mutigen Helden unzähliger Spieleklassiker gestellt. Einige davon werden in Nintendos neuem Video fast wortlos beantwortet. Und wer ist denn nun die Mutter von Bowser Jr.? Das und vieles mehr erfahren wir von Mr. Miyamoto höchstpersönlich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.