Pokémon Sonne und Mond – Erstes Material kommt im April

Pokémon Sonne & Mond

Nachdem viele Fans nach der Enthüllung von Pokémon Sonne und Mond etwas enttäuscht waren – immerhin verriet das kurze Ankündigungsvideo kaum etwas über die kommenden Titel – gibt es nun endlich Hoffnung auf mehr Informationen. Wie in der letzten “Gathering at the Pokémon House”-Folge angekündigt wurde, wird im April endlich neues Material zu den Spielen veröffentlicht. Gezeigt werden soll dieses in der nächsten Episode von Junichi Masuda, Shingeki Morimoto und Shigeru Ohmori, am 3. April, also bereits diesen Sonntag.

Alle Informationen zu Pokémon Sonne und Mond findet ihr auf der offiziellen Website. Hier seht ihr noch einmal den Trailer, mit dem die neuen Versionen angekündigt wurden:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.