Pokémon Rumble World – ab heute kostenlos im Nintendo eShop

Nach Pokémon Shuffle erscheint heute mit Pokémon Rumble World ein weiterer kostenloser Pokémon-Downloadtitel im Nintendo eShop.

Das Spiel ist für alle Systeme der 3DS-Familie erhältlich und enthält 719 verschiedene Pokémon in Form von niedlichen Spielfiguren.
Diese können Spieler nach und nach einfangen, um sie dann in rasanten Kämpfen gegen andere Monster antreten zu lassen. Auch Pokémon mit Mega-Entwicklung sowie Proto-Groudon und Proto-Kyogre sind zum ersten Mal in einem Spiel der Pokémon Rumble-Serie mit dabei. Es tauchen jedoch nicht nur Pokémon in Pokémon Rumble World auf. Im Spiel erscheinen auch das Mii des Spielers sowie die Mii-Charaktere anderer Spieler, denen er über StreetPass begegnet.

Wie in Shuffle können auch hier zusätzliche Diamanten (die man in geringer Menge im Spiel erhält) mit Echtgeld erworben werden, diese sind allerdings nicht zwingend notwendig um alle Charaktere zu sammeln oder im Spiel voranzuschreiten.

Quelle: PM

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.