Pokémon – Die Typen der neuen legendären Pokémon

The Pokémon Company International hat neue Informationen zu den Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal veröffentlicht, darunter auch ihre Typenkombinationen. Das Feen-Pokémon Xerneas wird die neue Attacke Geokontrolle beherrschen, die sonst kein anderes Pokémon erlernen kann. Yveltal, ein Pokémon der Typen Unlicht und Flug, ist das einzige Pokémon, das die Attacke Unheilsschwingen beherrscht. Spieler können Xerneas in Pokémon X und Yveltal in Pokémon Y begegnen, wenn die Spiele weltweit am 12. Oktober 2013 für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen.

[slider][pane]Inkay Sepiatop Iscalar screenshot Spritzee Fluvetin Parfi screenshot Team Flare screenshot DE Xerneas Fairy Aura screenshot DE Yveltal Dark Aura screenshot DE[/pane][pane]Spritzee Fluvetin Parfi screenshot[/pane][pane]Team Flare screenshot DE[/pane][pane] Xerneas Fairy Aura screenshot DE[/pane][pane]

Yveltal Dark Aura screenshot DE[/pane] [/slider]

Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !