Pikmin 3 – Neuer Gameplay Trailer

Mit dem Start der Wii U von Nintendo sollte auch eigentlich Pikmin 3 in den Regalen stehen. Das tat es aber – aus welchen Gründen auch immer – nicht, also verschob man die Veröffentlichung auf diesen Sommer.

Jetzt liegt die E3 2013 vor uns und Nintendo wird eine ganze Reihe neuer Trailer in der Nintendo Direct am Dienstag, dem 11. Juni streamen. Erwartet werden keine geringeren Titel wie ein neues Smash Bros., ein neues Mario Kart und noch hoffentlich viele weitere hochcharätige Titel. Und eben auch News zu Pikmin 3.

In den Weiten von Youtube ist nun ein neuer Trailer zu Pikmin 3 aufgetaucht. Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie einzigartig jedes einzelne Pikmin für die jeweilige Situation genutzt werden kann. Neu sind auch ein Rock Pikmin und eines, das fliegen kann. Wie auch immer, seht am besten einfach selbst: