Pets Paradise Resort 3D – Tierisches Verwöhnprogramm

Pünktlich zu den Osterferien, in denen Platz für Spiele im Reisegepäck rar, aber eine spannende Beschäftigung für die Fahrt zum Urlaubsort sehr willkommen ist, veröffentlicht TREVA Entertainment nun „Pets Paradise Resort 3D“ im Nintendo eShop. Das Nintendo 3DS-Spiel kommt ganz ohne Verpackung aus und kann schnell überall und jederzeit heruntergeladen werden. Statt Langeweile kommt so auch auf langen Reisen bei kleinen und großen Tierliebhabern viel Spaß auf.

Screenshot6+Pets+Paradise+Resort+3DIn „Pets Paradise Resort 3D“ werden die Spielerinnen und Spieler zu Managern eines schicken Tierhotels und begrüßen samtpfotige Schmusetiger und bellende Vierbeiner als ihre Gäste. Darunter befinden sich vier beliebte Hunde- und Katzenrassen wie Dalmatiner, Golden Retriever, Maine Coon und Siamkatze. Auf einer idyllischen Insel zaubern ihnen die frischgebackenen Hoteliers mit Beautybereich, moderner Tierarztpraxis sowie komfortablen Unterkünften ein erstklassiges Rundum-Wohlfühl-Programm. Insgesamt 16 Behandlungen und Aktivitäten lassen keine Wünsche offen. Bei der Aromatherapie rollt sich Miezi genüsslich auf den Rücken oder beginnt in der wohligen Wärme der Sauna zu schnurren. Bello hält sich mit Schwimmen fit und relaxt bei der Akupunktur. Dank der dreidimensionalen Grafik wirkt alles besonders real. Unterstützt wird dieser Eindruck durch die praktische Rundumsicht, in der die Hunde und Katzen von allen Seiten gekrault und umsorgt werden können.

Screenshot12+Pets+Paradise+Resort+3DNeben wohltuenden Wellness-Anwendungen und Streicheleinheiten sind auch organisatorische Fähigkeiten gefragt. Denn es stehen Futterbestellungen, der Ausbau der Anlage und der Kauf neuer Accessoires wie Bälle, Bürsten oder Reinigungsmittel auf dem Programm. Schritt für Schritt wird so aus einer kleinen Pension ein glamouröses Anwesen.

Pets Paradise Resort 3D“ für den Nintendo 3DS ist ab sofort für 29,99€ im Nintendo eShop erhältlich.

HundSpiel Features:
• Süße 3D-Tierpflege- und Aufbausimulation in sonnigem Inselsetting
• Dank beeindruckender 3D-Effekte sind die Tiere den Spielenden ganz nah
• Spezieller Fur Shader stellt Tiere flauschig wie nie zuvor dar
• 4 Hunderassen: Dalmatiner, Golden Retriever, Husky und Schäferhund
• 4 Katzenrassen: Siamkatze, Britisch Blue, Tabby und Maine Coon
• 16 Minispiele wie Massage, Akupressur, Aromatherapie, Pediküre, Sauna, Apportieren, Laufband und Wassergymnastik
• StreetPass-Funktion: Austausch von Statistiken und Accessoires mit anderen Spielenden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.